Begrüßung Neumitglieder 2023

Montag, 01.05.2023

Pforte – SV Bamberg e.V.

Wie die meisten Sommersportvereine ist im SVB der Mitgliederbesuch im Winterhalbjahr stark rückläufig. Bedingt durch die Schließung unserer Gastronomie und die Vorgaben der Ministerkonferenzen mussten wir unseren Verein seit Anfang November komplett herunterfahren. Kein Fußball, Basketball oder andere Teamsportarten, keine Nutzung des Kraftraums oder der Gymnastikhalle. Nichts geht mehr, mit einer Ausnahme, unserem Spielplatz und den angeschlossenen WC`s.

Dies darf gleichzeitig an alle Eltern mit Kindern als Einladung gesehen werden, diesen bei schönem Wetter zu nutzen. Nutzen Sie einen Spaziergang durch den Hain mit einem Besuch des Spielplatzes in Ihrem SVB. Insbesondere bei den ersten Sonnenstrahlen ein idealer Ausflugsort. Genau wie die Sonnenbänke vor den Umkleiden. Doch auch Wassersport in Form von „Stand up paddling“ ist möglich.

Noch haben wir also diverse Möglichkeiten das Gelände zu nutzen, wenn es Ihnen, bzw. Ihren Kindern zu Hause zu langweilig werden sollte.

Nachdem im letzten Jahr die Rundgänge mit unseren Neumitgliedern Corona bedingt „in das Wasser“ gefallen sind (passt irgendwie zu einem Schwimmverein) freuen wir uns den Neumitgliedern von 2021 und den „alten Hasen“ die 2020 Mitglied wurden unser Gelände und die Nebenräumlichkeiten vorzustellen. Geplant sind diese Termine am

01. Mai und alternativ am 07. Mai 2023 jeweils um 10:30 Uhr

Dann findet eine gemeinsame Begehung unseres einzigartiges Vereinsgeländes, aller Nebengebäude (Umkleiden, Gymnastikräume, Bädertechnik, etc.), der Saunalandschaft und der dann hoffentlich bereits wieder eröffneten neuen Gastronomie statt. Im Anschluss der Begehung werden wir auf die im Verein stattfindenden ganzjährigen sportlichen und kulturellen ganzjährigen Aktivitäten, eingehen.

Geplant ist nach der Begrüßung am Eingang um 10:30, die Ausgabe der Mitgliedsmarken für unsere neuen Mitglieder und ein gemeinsamer in Gruppen aufgeteilter Rundgang über unser Vereinsgelände. Hierbei werden alle Interessierten die Möglichkeit haben, alles Wesentliche und Wichtige über unsere Anlage in Erfahrung zu bringen. Zusätzlich werden Ihnen bei dieser Gelegenheit alle relevanten Ansprechpartner des SVB vorgestellt, so dass Ihnen bei eventuell künftig entstehenden Fragen die entsprechenden Personen bereits bekannt sind.

Eingeladen sind alle Neumitglieder von 2023, aber auch Mitglieder, welche dieser Rundgang interessiert. Dauer des Rundganges ca. 60 Minuten.

Aufgrund unserer ehrenamtlichen Arbeit ist die Geschäftsstelle nicht besetzt, daher bitten wir Sie, uns bis spätestens 31.03.2023 (Fax 0951/51939804) schriftlich mitzuteilen, ob und gegebenenfalls an welchem Termin (01.05. oder 07.05.2023) Sie in den Schwimmverein kommen werden. Bitte nennen Sie auch die Anzahl der teilnehmenden Personen. Selbstverständlich können Sie sich auch hier anmelden.

Da das Interesse an dieser gemeinsamen Begehung in den letzten Jahren auf sehr große Resonanz gestoßen ist, bitten wir nochmals um frühzeitige Meldung der Teilnahme bis 31.03.2023, damit eine entsprechende Organisation unsererseits gewährleistet werden kann.

No Comments to "Begrüßung Neumitglieder 2023"