Sauna im Schwimmverein

Die Besucherin, den Besucher erwarten Kontakte, Geselligkeit, Ruhe und Entspannung, jeden so wie er möchte. Ruheraum, Gemeinschaftsraum, Schwallbrause, Freilauf, Öko- und Blockbohlensauna stehen bereit und warten auf Sie.

sauna_1

Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen der Wirtschaftlichkeit der “Aufwärmgang” nur noch am Samstag stattfindet. Beibehalten wird weiterhin der bewährte Zahlungsmodus mit dem “Tüten-Einwurf-Verfahren”. Der Vorstand hofft sehr, dass die Neugestaltung der Sauna auch dazu beitragen wird, unser Vereinszentrum noch attraktiver und interessanter zu machen und wünscht sich, dass das neue Angebot von Ihnen sehr zahlreich in Anspruch genommen wird.

Öffnungszeiten der Sauna

sauna_2

Familien mit Kindern möchten wir besonders den Dienstag als gemischten Sauna-Tag empfehlen

Montag: 15:00 – 21:00 Uhr, Herren

Dienstag: 15:00 – 21:00 Uhr, gemischt

Mittwoch: 15:00 – 21:00 Uhr, Damen

Donnerstag: 15:00 – 18:00 Uhr, Damen
18:00 – 21:00 Uhr, gemischt

Freitag: 15:00 – 18:00 Uhr, Herren
18:00 – 21:00 Uhr, gemischt

Samstag: 14:00 – 18:00 Uhr, gemischt

Unkostenbeitrag

Mitglieder: 6,50 EUR / Nichtmitglieder 9,50 EUR

Sauna-Aufwärmgang (nur samstags) 4,00 €

Gäste sind Nichtmitglieder in Begleitung von Mitgliedern.

Aufgrund der vom Vorstand in letzter Zeit vorgenommenen Stichprobenkontrollen an den Saunatagen bitten wir alle Saunagäste ausdrücklich, den jeweiligen Unkostenbeitrag bereits vor der Saunanutzung zu begleichen.

Wir wünschen fröhliches Schwitzen und gesellige Stunden in unserer schönen Saunaanlage.

• Nick & Michels – die neue Gastro im SVB

Geöffnet ab November