Logo FördervereinDMS-Teams 2015

Wie jeder in der Presse verfolgen kann, verzeichnen unsere Schwimmer eine deutlich aufsteigende Leistungskurve. Mit der 1. Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga und der 1. Damenmannschaft in der Bayernliga steht der Bamberger Schwimmsport auf einem hohen Level.

Damit verbunden sind aber leider auch hohe Kosten. Um dieses Niveau weiterhin zu erhalten bzw. zu steigern, möchte der Förderverein z.B. mit Zuschüssen für Trainingslager und Wettkämpfe oder durch die Anschaffung von Sportgeräten beitragen.

Spielgeräte

Der Förderverein finanziert sich hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge (ab 5,– € im Jahr) und freiwillige Spenden (mit Spendenquittung).

Interesse? Dann unterstützen Sie uns, indem Sie Mitglied werden oder uns eine Spende zukommen lassen. Unseren Flyer mit Anmeldeformular können Sie unten herunterladen, ausdrucken und ausfüllen!

Anmeldeformular herunterladen