Wandern

• Mittwoch, 28.08.2024 SVB-Kurzreise Mi., 28. – Sa., 31. Aug. 2024: Bonn – Köln – Königswinter

„Wandern, Fahrten und Reisen“ im SVB

Im SVB erleben Mitglieder, gelegentlich auch Gäste bei verschiedenen Wanderungen, Ausflugsfahrten und Reisen unsere schöne Heimat sowie entferntere Ziele während des ganzen Jahres.

Beeindruckende Landschaften zu wechselnden Jahreszeiten und natürlich auch Begegnungen mit der Kultur sind wesentliche Aspekte bei Wanderungen, Ausflügen und Reisen. Und da Speis’ und Trank bekanntlich Leib und Seel’ zusammenhalten, ist genussvolles Einkehren eine Selbstverständlichkeit.

Ankündigungen über Projekte erfolgen per Email über den Verteiler (siehe unten!), im Vereinsheft und per Aushang in der »Wanderer-Box« im Durchgang zur SVB-Gaststätte

Bei Interesse über Aufnahme in den Verteiler senden Sie Ihre E-Mail-Anschrift an die Beauftragte für Wanderungen. wandern@svbamberg.de Hier werden auch eventuelle Ihre Fragen werden gerne beantwortet.

Traudl Hartmann