Johannifeuer im SVB 2022

Samstag, 25.06.2022

Vereinsgaststätte – SV Bamberg e.V.

Endlich wieder ein Johannifeuer! Am Samstag, den 25. Juni 2022 ist es so weit. Es gibt wieder ein großes Feuer direkt am Regnitzufer. An 19:00 Uhr werden wir musikalisch von „Band At Work“ begleitet.

Nach gemeinsamer Brotzeit im Biergarten oder in der Gaststätte Nick & Michels wird das Johannifeuer durch unsere Kinder angezündet.

Die Band „Band At Work“ ist eine außergewöhnliche Band, die ihr Publikum verzaubert und auch als „Marvellous Franconian Soul Connection“ bekannt.

Sie spielen Soul, Funk und Rhythm & Blues mit ausdrucksstarken Stimmen und druckvollen Bläsern. Ihre Songs kennt jeder, aber nicht jeder spielt sie so wie sie, ehrlich und handgemacht.

Ihr Programm hört man nicht alle Tage. Es ist abwechslungsreich und immer für eine Überraschung gut. Sie begeistern ihr Publikum, weil sie leidenschaftliche Musiker sind – und das seit mehr als 10 Jahren!

Alle Mitglieder und Gäste des Vereins sind herzlich willkommen, einen schönen Abend auf dem Gelände des SVB zu verbringen.

No Comments to "Johannifeuer im SVB 2022"