ENTFÄLLT – Unbekanntes Nordost-Indien – Ein Vortrag von Gerhard Albert

ENTFÄLLT - Unbekanntes Nordost-Indien - Ein Vortrag von Gerhard Albert

Freitag, 23.09.2022

Vereinsgaststätte – SV Bamberg e.V.

In einem reich bebilderten Vortrag wird Gerhard Albert die Erlebnisse seines vierwöchigen Aufenthalts in Nordost-Indien im Februar dieses Jahres mit uns teilen.

Aufregende vier Wochen in jeglicher Hinsicht liegen hinter ihm: Ungewohnt frische Temperaturen lassen ihn den krassen Kontrast zu der unglaublichen Herzenswärme der Menschen spüren, Armut und Sorgen um das tägliche Brot machen ihn schier sprachlos, er holpert über Schotterpisten in die abgelegensten Dörfer.

Und immer und überall trifft er fernab der Touristenströme auf viele fröhliche Kinder und Familien, die sich – trotz täglicher harter Herausforderungen – nicht unterkriegen lassen. Er berichtet uns über Land und Leute so, wie er sie hautnah erleben durfte. Und wir verraten kein Geheimnis, wenn wir behaupten, dass er sich in diesen Teil des Landes und seine Menschen verliebt hat.

Persönliche Vorstellung Gerhard Albert

Gerhard Albert aus Stegaurach engagiert sich aktiv in Hilfsprojekten in Nordost-Indien. Er ist Vorsitzender des Vereins „Khublei – Hilfe für Nordost-Indien e.V.“, den er selbst initiiert und mitgegründet hat.

Bilder-Vortrag im Rahmen der Internationalen Woche 2022 im Landkreis Bamberg.

Reservierungen bei nick & michels, Tel 0951/509 801 00 oder info@nick-michels.de

No Comments to "ENTFÄLLT – Unbekanntes Nordost-Indien – Ein Vortrag von Gerhard Albert"